Joris Möller wechselt zum BFC Preussen

Wir haben einen ersten Abgang für die kommende Spielzeit zu vermelden. Joris Möller, Stürmer unserer Landesliga-Mannschaft, verlässt uns nach einer Saison wieder. Zukünftig wird er für die Mannschaft von Ex-Weltmeister Thomas Häßler auflaufen, die ebenfalls in der Landesliga spielt.

 

Joris, der mit Erfahrung aus der Junioren-Bundesliga ins Stadion Buschallee wechselte, stand aufgrund des Corona-Abbruchs leider nur in vier Landesliga-Partien für uns auf dem Platz. In diesen vier Spielen erzielte er vier Treffer und bereitete drei weitere Tore vor und war damit unser Top-Scorer der kurzen letzten Saison.

 

Wir wünschen Joris in jeder Hinsicht für die Zukunft nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Im Stadion Buschallee bleibt er ein gern gesehener Gast. Viel Spaß und Erfolg beim BFC Preussen!