Trainer für Ü32-Verbandsliga gesucht
08. Dezember 2022
Wir suchen nach unserem Aufstieg in der vergangenen Saison ab der kommenden Rückrunde (01.01.2023) einen Cheftrainer für unsere Ü32-Verbandsliga-Mannschaft.

Cheftrainer für die U19 gesucht!
24. November 2022
Wir suchen wegen des Weggangs unseres aktuellen Trainerteams ab dem 01.01. einen neuen Cheftrainer für unsere A-Junioren.

Zweiter Neuzugang aus Wartenberg
17. August 2022
Unser zweiter Neuzugang heißt Colin Fuß und er wechselt wie schon Kevin Löbe vom Wartenberger SV ins Stadion Buschallee.

Freundschaftsspiel zum Geburtstag
17. August 2022
Zu einem Freundschaftsspiel zum 80. Geburtstag von Helmuth Roloff unserer AK 70 Weißenseer FC gegen die Sportsfreunde des SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf lud der Verein am 30.07.22.

Erster Neuzugang für das Bezirksliga-Team
16. August 2022
Der erste Neuzugang für die neue Spielzeit ist Kevin Löbe. Kevin spielte zuletzt 15 Jahre lang für den Wartenberger SV und etablierte sich nach dem Jugendbereich als Außenverteidiger in der Bezirksliga. 177 Spiele absolvierte der 27-Jährige im Herrenbereich für unseren Nachbarn und erzielte dabei elf Treffer.

Neuer Cheftrainer für die erste Herrenmannschaft
18. Juni 2022
Simon Schatta übernimmt das Amt des Cheftrainers unserer Bezirksliga-Mannschaft. Co-Trainer Tom Rimasch, Torwarttrainer Niklas Zegelin und Physiotherapeut Manfred Kühn komplettieren das Trainer- und Funktionsteam.

Einladung zur MV und Antrag

Lars Reckewitz neuer Cheftrainer unserer Ü32
10. Juni 2022
Für die kommende Spielzeit geht unsere Ü32 mit einem neuen Trainergespann an den Start. Mit Lars Reckewitz ist ein alter Bekannter zurück in einer Funktion beim Weißenseer FC.

Einberufung Mitgliederversammlung
14. Mai 2022
Am 20. Juni 2022 findet unsere Mitgliederversammlung statt.

Kinderspielfest im Stadion Buschallee erfolgreich
30. März 2022
Am vergangenen Sonntag fand bei uns im heimischen Stadion Buschallee auf 9 Feldern das Kinderspielfest für die Kleinen statt.

Mehr anzeigen