Einberufung Mitgliederversammlung
14. Mai 2022
Am 20. Juni 2022 findet unsere Mitgliederversammlung statt.

Kinderspielfest im Stadion Buschallee erfolgreich
30. März 2022
Am vergangenen Sonntag fand bei uns im heimischen Stadion Buschallee auf 9 Feldern das Kinderspielfest für die Kleinen statt.

Sichtungstraining für die neue 1.D-Jugend
28. März 2022
Die U13 sucht für die Saison 2022/23 Verstärkungen.

Sichtungstraining für die neue 2.C-Jugend
17. März 2022
Wir starten schon jetzt in die Sichtung für die kommende Saison 2022/23.

Neuer Sportdirektor beim Weißenseer FC
22. Februar 2022
Der Vorstand des Weißenseer FC hat auf der Präsidiumssitzung am 15.02.2022 Brian Schmidt (25) als Sportdirektor Herrenbereich/A-Jugend bestätigt. Ebenso wude Brian in das Präsidium des WFC kooptiert.

Rückkehrer aus der Berlin-Liga
30. Januar 2022
Wir freuen uns, kurz vor Ende des Transferfensters einen weiteren Neuzugang vermelden zu können. Ian Häberle wechselt vom Berlin-Ligisten BSV Al-Dersimspor 1993 e.V. ins Stadion Buschallee. Beim WFC ist Ian kein unbekannter, schließlich spielte er bereits von 2017 bis 2019 in 35 Landesliga-Partien für uns. Danach suchte der 1,93m große Innenverteidiger eine neue Herausforderung und entschied sich für einen Wechsel in die Berlin-Liga. 23 Mal kam Ian in der höchsten Berliner Spielklasse...

Erster Winter-Neuzugang kommt aus Friedenau
12. Januar 2022
Paul Dittmann wechselt vom Friedenauer TSC ins Stadion Buschallee.

Pablo Guillen wechselt nach Mariendorf
11. Januar 2022
Unser Sommer-Neuzugang verlässt uns nach einem halben Jahr in Richtung Mariendorf.

Horn & Görwitz GmbH & Co. KG unterstützt den Weißenseer FC
16. Dezember 2021
Die Horn & Görwitz GmbH & Co. KG hat unseren Verein mit einem Multifunktionsgerät für unsere Bürotätigkeiten unterstützt.

Tom Rimasch wird Co-Trainer des Landesliga-Teams
17. November 2021
Unser ehemaliger Torwart Tom Rimasch wird ab sofort unsere Landesliga-Mannschaft als Co-Trainer unterstützen.

Mehr anzeigen