Duo wechselt vom Wartenberger SV in unsere Zweite

Die ersten beiden Neuzugänge unserer zweiten Mannschaft sind offiziell. Das Mittelfeld-Duo bestehend aus Domenic Becker und Sebastian Metz wechselt zur kommenden Saison vom Wartenberger SV in unsere zweite Mannschaft. Beide gehörten in den vergangenen Jahren zum Stammpersonal des Bezirksligisten.

 

Domenic absolvierte 56 Ligaspiele für den Wartenberger SV und konnte dabei elf Treffer erzielen. Hinzu kommen unzählige Torvorlagen. Sebastian erzielte in 47 Spielen für den Verein satte 23 Buden.

 

Unser Neu-Coach Tim Hempler und Co-Trainer Pascal Hackbarth, die ebenfalls vom Wartenberger SV ins Stadion Buschallee wechselten, sind über die Neuzugänge vom ehemaligen Verein erfreut: "Wir freuen uns in der kommenden Saison mit Domenic und Sebastian zu arbeiten. Beide kommen mit viel Erfahrung aus der Bezirksliga in unsere junge Mannschaft und werden die Qualität des ohnehin schon guten Kaders weiter steigern. Beide haben sich schon nach den ersten Trainingseinheiten super in die Mannschaft integriert."

 

Auch Sebastian zeigt sich vorfreudig auf die neue Saison: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, endlich wieder Fußball spielen zu können. Wir wurden super vom bisherigen Kader aufgenommen und sind zuversichtlich, eine tolle Saison zu spielen."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie!