4. Neuzugang für das Landesliga-Team

Auf der linken Abwehrseite haben wir ebenfalls einen Neuzugang mit polnischen Wurzeln verpflichtet. Beide spielten in der Vergangenheit gemeinsam beim FC Polonia Berlin.

 

Kamil Borowski wechselt von der SG Zühlsdorf ins Stadion Buschallee. Dort spielte der Linksverteidiger für drei Spiele in der Kreisoberliga. Zuvor spielte er mehrere Jahre beim FC Polonia Berlin. Als Linksfuß kann er sich von der defensiven Außenbahn oft mit Flanken ins Offensivspiel einschalten.

 

Kamil zu seinem Transfer: "Ich bin sehr froh, dass ich nach Weißensee gekommen bin. Nachdem ich den FC Polonia verlassen habe, suchte ich nach neuen Herausfordeerungen. Ich werde versuchen, der Mannschaft in der kommenden Saison weiterzuhelfen."

 

Unser Co-Trainer Stephan Scharsig: "Kamil wird eine weitere Verstärkung für unsere linke Außenbahn sein. Wir freuen uns, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Willen unser Team verstärkt."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Kamil!