Stürmer verstärkt Landesliga-Mannschaft

In unseren Offensivreihen bestand noch Handlungsbedarf. Deshalb haben wir uns umgesehen und mit Lamin Sarr einen jungen und motivierten Spieler gefunden, der ab sofort unsere Landesliga-Mannschaft verstärken wird.

 

Lamin wechselt von der U23 von Tennis Borussia Berlin ins Stadion Buschallee. Für die Lilaweißen kam er aufgrund der Corona-Pause zu keinem Pflichtspieleinsatz. Seine Ausbildung im Jugendbereich absolvierte der 20-Jährige unter anderem beim 1. FC Schöneberg und dem SC Berliner Amateure.

 

Lamin zu seinem Transfer: "Ich bin froh, dass ich zum Weißenseer FC gewechselt bin und ich freue mich auf diese neue Herausforderung und darauf, neue Erfahrungen zu sammeln. Ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft arbeiten, damit wir erfolgreich unsere Ziele erreichen. Als junger Spieler freue ich mich natürlich auch, meine Fähigkeiten und mein Talent zu zeigen und möchte der Mannschaft weiterhelfen. Ich bedanke mich beim Verein für diese Möglichkeit."

 

Unser Co-Trainer Stephan Scharsig: "Lamin ist ein junger, talentierter Spieler mit Entwicklungspotential. Wir freuen uns, mit ihm zusammenzuarbeiten."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Lamin!