Weiterer Stürmer verstärkt Landesliga-Team

Kurz vor dem Saisonstart haben wir uns erneut auf der Stürmerposition noch einmal verstärkt. Der Neuzugang kommt aus der anderen Landesliga-Staffel.

 

Ziyad Khanji wechselt vom SC Borsigwalde ins Stadion Buschallee. Dort kam der Stürmer in den vergangenen beiden Corona-Saisons in acht Spielen zum Einsatz. Zuvor spielte der 22-Jährige beim Berlin-Ligisten Frohnauer SC und beim Nordberliner SC. Ausgebildet wurde Ziyad unter anderem beim 1. FC Wilmersdorf und Nordberliner SC. In seinem letzten U19-Jahr erzielte er in 15 Spielen 29 Treffer.

 

Ziyad zu seinem Transfer: "Ich bin sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und freue mich extrem auf die neue Herausforderung."

 

Co-Trainer Stephan Scharsig zum Transfer: "Ziyad ist ein junger, talentierter Stürmer, der mit viel Schnelligkeit und einem guten Abschluss gesegnet ist. Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam zu arbeiten."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Ziyad!