Erster Winter-Neuzugang kommt aus Friedenau

54 Gegentore in 15 Hinrunden-Spielen sprechen eine klare Sprache. Verstärkungen in der Defensive waren somit für uns verpflichtend. Umso erfreulicher ist es, dass wir heute mit Paul Dittmann unseren ersten Winter-Neuzugang vermelden können.

 

Der 28-jährige Innenverteidiger spielte seit 2018 für den Friedenauer TSC und kommt dabei auf 30 Landesliga-Spiele mit zwei Toren. Zuvor spielte er mehrere Jahre in der zweiten Mannschaft des TSV Mariendorf.

 

Nun wird Paul die WFC-Defensive verstärken. Trainer Stephan Scharsig zur Neuverpflichtung: "Wir freuen uns einen erfahrenen Defensivspieler in unserer Mannschaft begrüßen zu können. Paul wird uns qualitativ weiterhelfen und den Konkurrenzkampf noch mehr ankurbeln."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Paul!