Rückkehrer aus der Berlin-Liga

Wir freuen uns, kurz vor Ende des Transferfensters einen weiteren Neuzugang vermelden zu können. Ian Häberle wechselt vom Berlin-Ligisten BSV Al-Dersimspor 1993 e.V. ins Stadion Buschallee. Beim WFC ist Ian kein unbekannter, schließlich spielte er bereits von 2017 bis 2019 in 35 Landesliga-Partien für uns. Danach suchte der 1,93m große Innenverteidiger eine neue Herausforderung und entschied sich für einen Wechsel in die Berlin-Liga. 23 Mal kam Ian in der höchsten Berliner Spielklasse zum Einsatz und kehrt nun zurück zu seinem ersten Verein im Berliner Herrenbereich.

Cheftrainer Stephan Scharsig:
„Wir freuen uns, dass Ian nach 2,5 Jahren wieder zum WFC zurückgekehrt ist. Durch seine Berlin-Liga Erfahrung wird er uns sofort weiterhelfen und unsere Defensive mehr stabilisieren.“

Ian Häberle:
„Ich freue mich auf Spielpraxis und will dabei helfen, dass der Verein seine Ziele erreicht. Außerdem freue ich mich über das ein oder andere Bier nach dem Training oder Spiel.“