Erster Neuzugang für das Bezirksliga-Team

Die neue Saison steht vor der Tür und im Hintergrund wurde in den vergangenen Wochen fleißig gearbeitet. Wir verabschieden mit Paul Dittmann (SFC Stern 1900 II), Ziyad Khanji (Nordberliner SC), Willem Raemisch (Karriereende) und Wahab Fadikpe (pausiert) vier Spieler aus unserem Kader. Wir bedanken uns bei allen für ihr Engagement und wünschen auf ihren weiteren Wegen viel Erfolg.

 

Auf der anderen Seite haben wir viele neue Gesichter im Team, die wir jetzt nach und nach vorstellen werden.

 

Der erste Neuzugang für die neue Spielzeit ist Kevin Löbe. Kevin spielte zuletzt 15 Jahre lang für den Wartenberger SV und etablierte sich nach dem Jugendbereich als Außenverteidiger in der Bezirksliga. 177 Spiele absolvierte der 27-Jährige im Herrenbereich für unseren Nachbarn und erzielte dabei elf Treffer.

 

Unser Coach Simon Schatta zur Neuverpflichtung:

"Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Kevin einen loyalen und in der Bezirksliga sehr erfahrenen Spieler für uns gewinnen konnten. Mit seiner Art Fußball zu spielen passt er gut zu unserer Spielidee und ist mit seiner Bereitschaft zur Intensität eine Bereicherung für unseren Kader auf der Position des Außenverteidigers."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Kevin!