Trainerplanungen für Saison 2021/22 abgeschlossen

Die alte Saison ist offiziell noch gar nicht beendet, dennoch laufen die Planungen für die Spielzeit 2021/22 schon auf Hochtouren. Wir freuen uns, dass wir die Planungen bezüglich der Trainerpositionen nun erfolgreich abschließen konnten.
Marino Ballmer wird weiterhin Cheftrainer unserer Landesliga-Mannschaft sein und somit in seine sechste Saison für den WFC gehen. Gemeinsam mit Co-Trainer Stephan Scharsig wird er den eingeschlagenen Weg weiterführen. Das eingespielte Duo wird weiterhin zusammenarbeiten und versuchen, in der Landesliga gute Ergebnisse zu erzielen und dabei immer wieder junge Spieler an das Landesliga-Niveau heranführen.
Einen Wechsel gibt es auf der Trainerbank unserer zweiten Mannschaft. Tim Hempler, der schon zu Beginn der Corona-Pause vom Wartenberger SV zum WFC kam, wird in der kommenden Saison als Cheftrainer unserer Kreisliga-Mannschaft an den Start gehen. Ihm zur Seite wird dabei Pascal Hackbarth stehen, der ebenfalls vom Wartenberger SV ins Stadion Buschallee wechselt.
Ebenso erfreulich ist es, dass auch unser Torwarttrainer Niklas Zegelin, sowie Physiotherapeut Manfred Kühn den weiteren Weg mit uns bestreiten. Lars Reckewitz, der interimsweise das Traineramt unserer Zweeten übernommen hatte, wird sich zukünftig wieder voll und ganz auf seine Kernaufgabe als Sportlicher Leiter konzentrieren. Nun gilt es abschließend zu hoffen, dass wir bald alle wieder auf die Fußballplätze dürfen.