Philip Dreßel dritter Neuzugang der zweiten Herren

Der dritte Neuzugang unserer Zweiten ist offiziell. Philip Dreßel wechselt von der SG Motor Trachenberge zum Weißenseer FC. Der 21-Jährige ist flexibel auf der Außenbahn einsetzbar. Bei seinem alten Verein zeigte er Torjägerqualitäten. In 15 Spielen im Herrenbereich gelangen ihm zwölf Tore und neun Vorlagen in der Dresdner Stadtliga A und C, sowie in der 1. Stadtklasse. Auch in den bisher absolvierten drei Vorbereitungsspielen konnte er bereits überzeugen. Er steuerte ein Tor und zwei Vorlagen bei.

 

Auch das Trainerteam ist überzeugt, dass er der Mannschaft weiterhelfen wird: "Philip ist eine super Verstärkung und passt sehr gut in die Mannschaft. Er ist sehr trainingsfleißig und zeigt eine Menge Einsatz. Schon die ersten Eindrücke waren positiv und seine Leistungen in den Testspielen ansprechend. Wir freuen uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie!