Erster Neuzugang der Landesliga-Mannschaft aus Baden-Württemberg

Am kommenden Samstag startet unsere Landesliga-Mannschaft mit dem ersten Testspiel in den offiziellen Teil der Saisonvorbereitung. Schon seit einigen Wochen im Training mit dabei ist Pablo Guillen, den wir nun als ersten Neuzugang unserer ersten Mannschaft verkünden können.

 

Pablo wechselt vom TSV Neckartailfingen (Baden-Württemberg) ins Stadion Buschallee. Dort spielte der zentrale Mittelfeldspieler seine ersten vier Jahre Herrenfußball und kommt dabei auf 43 Einsätze in der Bezirksliga Neckar/Fils, in denen er zehn Treffer erzielte. In der Jugend ausgebildet wurde er beim SV Bonlanden, bei dem er in seinem letzten U19-Jahr bereits Erfahrung im Herrenfußball sammeln durfte.

 

"Ich freue mich auf die Herausforderung und die kommende Zeit beim WFC", fasst er selbst kurz zusammen.

 

Schon nach den ersten Trainingseinheiten war unser Trainerteam überzeugt: "Wir freuen uns, einen dribbelstarken und technisch sehr versierten Spieler in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Er passt sowohl menschlich als auch fußballerisch super zu uns. Wir erhoffen uns in der Mittelfeldzentralen, durch Pablo, noch mehr Spielfreude und Torgefahr", so Co-Trainer Stephan Scharsig.

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Pablo!