3. Neuzugang für das Landesliga-Team

Unser Kader für die kommende Landesliga-Saison wächst. Auf der Stürmerposition haben wir nach den Abgängen von Joris Möller (BFC Preussen) und Gino Krumnow (SV Grün-Weiß Brieselang) dringend Verstärkung gebraucht. Nun haben wir einen sehr erfahrenen Knipser verpflichten können.

 

Der zuletzt vereinslose Jacek Jerszyński schließt sich unserem Team an. Sein letzter Verein vor der Corona-Pause war der FC Polonia Berlin. In der Vergangenheit sammelte der Mittelstürmer viel Erfahrung, unter anderem in Belgien und Polen, aber auch in Deutschland bis hoch zur Oberliga. Acht Einsätze in der Oberliga Westfalen für LR Ahlen II konnte Jacek absolvieren. In Berlin absolvierte er 54 Ligaspiele für FC Polonia Berlin und den 1. FC Marzahn, dabei konnte er 46 Tore erzielen.

 

Jacek zu seinem Transfer: "Ich freue mich auf die Herausforderung und bin froh, jetzt für den Weißenseer FC zu spielen."

 

Co-Trainer Stephan Scharsig zum Transfer: "Wir freuen uns mit Jacek einen sehr erfahrenen Spieler für unsere Offensive verpflichtet zu haben. Damit ist der Kader nun noch breiter und variabler."

 

Herzlich Willkommen in der WFC-Familie, Jacek!