Tom Rimasch wird Co-Trainer des Landesliga-Teams

Der bisherige Co-Trainer Stephan Scharsig hat das Training der ersten Herrenmannschaft ab dem 01.11.2021 übernommen. Er wird bis zur Winterpause weiter als Cheftrainer fungieren.
Als Co-Trainer hat der Verein unseren langjährigen Keeper Tom Rimasch verpflichten können, der Stephan ab sofort zur Seite steht. Tom sammelte nach seinem aktiven Karriereende und dem damit verbundenen Weggang vom WFC seine ersten Trainererfahrungen bei den Frauen vom SV Blau-Gelb Berlin und zuletzt in der Freizeit-Verbandsliga bei den "Berliner Jungs". Nun ist der 33-Jährige zurück an seiner alten Wirkungsstätte.
Stephan und Tom sind langjährige Mitglieder und Spieler unseres Vereins und wir sind froh, sie für die (nicht einfachen) bevorstehenden Aufgaben gewinnen zu können. Es sind noch fünf Punktspiele, und das Trainer- und Spielerteam sind gewillt, Punkte in der verbleibenden Hinrunde zu holen.
Tom selbst zu seiner neuen Herausforderung: "Ich freue mich sehr zurück im Stadion Buschallee zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stephan und der Mannschaft."

Fotos: Martin Eschenhagen Photographie (1), Photography Sportiv/Chris Ham (2)