Neuer Sportdirektor beim Weißenseer FC

Der Vorstand des Weißenseer FC hat auf der Präsidiumssitzung am 15.02.2022 Brian Schmidt (25) als Sportdirektor Herrenbereich/A-Jugend bestätigt. Ebenso wude Brian in das Präsidium des WFC kooptiert.

Brian war bereits in den letzten Wochen interimsweise auf dieser Postion vielversprechend aktiv und wir sind froh, dass sich junge Leute, die gleichwohl im Berliner Fußball bereits vernetzt sind, für eine ehrenamtliche Vereinstätigkeit
begeistern und diese gestalten können. Für unseren Verein mit Sicherheit ein Mehrwert.
 -Der Vorstand -

Brian Schmidt:
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Verein und darauf, bei der positiven Entwicklung des Vereins mitwirken zu können. Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf alle kommenden Herausforderungen."