Zweiter Neuzugang aus Wartenberg

Unser zweiter Neuzugang heißt Colin Fuß und er wechselt wie schon Kevin Löbe vom Wartenberger SV ins Stadion Buschallee. Der 20-Jährige erlernte das Fußballspielen in Köln. Später zog es ihn nach Berlin, wo er sich zuerst dem BFC Dynamo im Jugendbereich angeschlossen hatte. Später folgte der Wechsel zum Wartenberger SV, bei dem er dann auch seine ersten Schritte im Herrenbereich machte. In der vergangenen Saison kam der zentrale Mittelfeldspieler auf 13 Einsätze in der Bezirksliga.

 

Unser Cheftrainer Simon Schatta zum Neuzugang:
"Mit Colin haben wir einen interessanten U21-Spieler für unsere Mannschaft verpflichten können. Er ist entwicklungsfähig und zeigt eine hohe Bereitschaft sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Seine Dynamik und Leidenschaft, vor allem bei der Arbeit gegen den Ball, hat unser Trainerteam davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für unsere Mittelfeldzentrale sein kann."

 

Colin selbst zu seinem Transfer:
"Ich freue mich auf die neue Saison mit dem Weißenseer FC. Ich wurde sofort sehr herzlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl im Team. Ich werde alles dafür geben, gemeinsam mit der Mannschaft Erfolg zu haben."

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Colin!

Foto: Martin Eschenhagen Photographie
Foto: Martin Eschenhagen Photographie