Normen Hansohn komplettiert Trainerteam der 2. Herren

Mit Erik Neumann wurde kürzlich der neue Cheftrainer der zweiten Herrenmannschaft vorgestellt. Der Umzug von bisherigen Co-Trainer Carsten Markau war schon länger bekannt, sodass auch für den Co-Trainerposten Ersatz gefunden werden musste. Dieser konnte nun mit Normen Hansohn aus den eigenen Reihen gefüllt werden. Normen war bisher als Spieler, sowie aushilfsweise als Co-Spielertrainer in der 3. Herrenmannschaft unterwegs.

 

"Mit Normen haben wir den Posten des Co-Trainers optimal besetzen können, denn er bringt sportliches Fachwissen mit, ist im Herrenbereich gut vernetzt und hat sich bereits in der Vergangenheit stets engagiert im Bezug auf den Verein gezeigt. Außerdem passt es in die Philosophie des Vereins, junge Trainer zu fördern. Mit Erik Neumann an seiner Seite wird Normen viel Wissen mitnehmen und dieses für seine eigenen Lizenzierung nutzen können", so der Sportliche Leiter Brian Schmidt.

Foto: Kristian Christoph
Foto: Kristian Christoph

Normen selbst zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich über die neue Herausforderung beim Weißenseer FC und bin glücklich darüber ein Teil dieses Vereins zu sein. Ich werde mein Bestes geben, die Mannschaft zu unterstützen und zu fördern. Lasst uns eine gute gemeinsame Saison abliefern und lasst uns zeigen das mit uns zu rechnen ist! #Nur der WFC"

 

Damit ist das Trainerteam unserer zweiten Herrenmannschaft vollständig.

Trainer: Erik Neumann

Co-Trainer: Normen Hansohn

TW-Trainer: Sebastian Ebner

Betreuerin: Uta Frank

 

Die Vorbereitung beginnt am 04. Juli 2023 um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Buschallee.

Interessierte Spieler können sich gern bei unserem Sportlichen Leiter Brian Schmidt (01729903118) melden.