Erster Neuzugang der neuen Saison

Auch in diesem Sommer werden die Kader unserer Herrenmannschaften wieder punktuell verstärkt. Anders als bei vielen Vereinen bauen wir jährlich auf einen festen Spielerstamm und wollen Spieler für uns gewinnen, die uns spielerisch und menschlich verbessern.

 

Der erste externe Neuzugang im Herrenbereich ist Justin Buckow. Der 19-Jährige wechselt vom HFC Berlin zum Weißenseer FC. Er wird voraussichtlich die dritte Mannschaft verstärken. Am wohlsten fühlt sich Justin auf den Flügeln sowie auf der Zehn. Seine fußballerische Ausbildung durchlebte er beim RFC Liberta in Reinickendorf.

 

Justin selbst zu seiner neuen Herausforderung: "Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die mehr Perspektive bietet und bei der ich mich sportlich weiterentwickeln kann. Das habe ich beim Weißenseer FC schon in den ersten Trainingseinheiten gespürt. Ich habe mich sofort gut aufgenommen gefühlt und mir gefällt das Mannschafts- und Vereinsklima. Ich habe Bock auf die neue Saison mit dem Weißenseer FC."

 

"Wir sind froh, mit Justin einen weiteren jungen und ambitionierten Spieler für unseren Verein gewinnen zu können. Er passt perfekt in unsere Vereinsphilosophie, mit der wir unsere drei Herrenmannschaften Stück für Stück verjüngen und natürlich auch personell verstärken wollen. Außerdem ist er ein Spieler, der Wert auf ein richtiges Vereinsleben legt und daher passt er optimal ins Stadion Buschallee", so unser Sportlicher Leiter Brian Schmidt zur Neuverpflichtung.

 

Herzlich willkommen in der WFC-Familie, Justin!