Vorläufige Staffel der dritten Herren

Auch unsere dritte Herrenmannschaft hat nun ihre vorläufige Staffel in der Kreisliga B erhalten. Erst nach Saisonende wurden wir über unseren Aufstieg informiert und nehmen diese Herausforderung nun gern an. Derbys gibt es für die Dritte leider keine und auch sonst muss man mit vielen weiten Auswärtsfahrten durch fast ganz Berlin leben. Der einzige Bezirk, der dabei nicht angefahren wird, ist Marzahn-Hellersdorf.

 

ℹ  Der FV Wannsee II startet durch einen Nichtantritt an den letzten vier Spieltagen mit -3 Punkten in die Saison.

ℹ  Gleichzeitig führt uns die weiteste Auswärtsfahrt mit fast 40 Kilometern an den Wannsee.

ℹ  BW Friedrichshain spielt derzeit nicht im Metro-Fußballhimmel, sondern auf dem Laskersportplatz.

ℹ  Die SpVgg Tiergarten spielt auf einer Halbinsel.

 

Wir freuen uns auf folgende Gegner in der kommenden Saison:
FV Wannsee II

SC Siemensstadt

1. FC Wilmersdorf II
SpVgg Tiergarten II

SSC Südwest II

SV Deportivo Latino

ASV Berlin III

FC Internationale III

SV Adler Berlin II

Rixdorfer SV

Cimbria Trabzonspor

Blau-Weiß Friedrichshain II

SV Berliner Verkehrsbetriebe

FC Al-Kauthar II

SSV Köpenick-Oberspree II